Donnerstag, 11. Juni 2009

VOGELHOCHZEIT oder NIX NEUES WIRD FERTIG

Wieder ein Strickstoffkleid - diesmal in rosatönen.











Wieder in Stufenlagen.
Angefangen. Einiges.
Eine ESI Top, ganz schlicht für große Mädchen - noch etwas auftrennen (deshalb das Kleid vorgezogen), dann fast fertig.
Eine schwarze Strickjacke - ganz schlicht. Für mich. Da meine andere (gekaufte) verloren.
Meine Monatsseite - Patwork zusammengesetzt und genäht. Meine Musterwahl - gefällt mir gar nicht. Ob ich sie fertigstelle? Ich glaube kaum. Der Juni? Ich glaube, ich steige aus. So viele andere Sachen zum nähen im Kopf. Für mich, für meine Kinder, vielleicht auch mal für meinen Mann. Allein unser Hundchen bleibt verschont.
Eine

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Du bist die Königin der Stricktopkleidchen.
So schade, dass meine Tochter schon zu "groß" für sowas sein will.
Und das mit den Monatssets muss ja nicht in Strss ausarten. Tally schrieb mal so schön, ganz am Anfang:
"Es gibt keine Verpflichtung, keine Eile, keinen selbstauferlegten Druck.
Hüpf einfach rein, wenn dir danach ist."
Vielleicht hast du ja im Herbst wieder mehr Zeit.

Kerstin hat gesagt…

Dieses Kleid ist ein Traum. Wie gemein, daß ich nicht so tolle Sachen stricken kann.

liebe Grüsse, Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Nochmal ich... :0)

Nein, ich war nicht in Karlsruhe, für mich ist Ludwigsburg näher. Aber dahin fahren glaube ich nicht so arg viele Nähverrückte. Ich habe jedenfalls keine getroffen.

liebe Grüsse, Kerstin

sonia hat gesagt…

Wie immer traumhaft. Ich bedaure im Moment etwas knapp bei Kasse zu sein, denn das wäre wieder was für Anahi! Aber sie muß sich wohl auf ihre (eigentlich meine *lach*) Jacke gedulden...
Weiter so! Mir wird es bei Dir nie langweilig!
LG
sonia

Annilu + Pele hat gesagt…

Wunderhübsch! Wie alle Deine Stricktops- und Kleidchen! Würde ich die für meine Mädels nicht selbst stricken, hätte ich schon lang eins gekauft. Bei Deinen Preisen sollte ich mir ja schon fast überlegen, weshalb ich überhaupt noch selbst stricke....?!

LG
Heike

Soonshine hat gesagt…

....oh das ist wundervoll geworden...glg Jaike

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, mit den Monatsseiten: Mach dir deswegen keinen Stress. Ich schaue mir die Tage auch immer meine an, bin nicht zufrieden, überlege ob ich wieder was auftrenne. Habe mich jetzt entschlossen, die Seite so zu lassen, demnächst zu posten und eine neue anzufangen. Und wenn du wieder Lust und eine Idee hast, kannst du ja wieder mitmachen.

viele Grüße, Lucy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin