Freitag, 5. Juni 2009

I AM WORKING

an meiner Seite MAI



aneinandergereiht




so wird es aussehen




das wollte ich schon lange ausprobieren





die Farbe kommt noch irgendwie dazu





das kann man daraus alles legen - wie ein Puzzle



























Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

das sieht hier mächtig nach fleißarbeit aus!!!!

Bin mal auf das Ergebnis gespannt!!!

LG melanie

kaze hat gesagt…

So einfach und doch sind x Varianten möglich, da staunt man immer wieder. In meinen Büchern hat mich das auch schon oft fasziniert, aber ausprobiert habe ich es auch nicht.Allerdings muß man auch ganz exakt arbeiten, aber das kannst du ja!
Wird es ein ganz großes Projekt oder ein Probe, die für die t.m.s. möglich ist?

Tally hat gesagt…

Eine schöne Farbkombination!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Herzlichen Gruß
Tally

Lucy in the Sky hat gesagt…

Erstaunlihch, beim Patchwork braucht man eigentlich gar keine komplizierten Formen, um interessante Muster zu erzielen. Weiß-gelb-grau ist anscheinend eine farbkombination, die dieses Jahr irgendwie in der Luft liegt - Griselda hatte ja ähnliche Farben bei einer Monatsseite, aber ich habe auch schon viele Schaufensterdekorationen mit dieser Palette gesehen. Ich bin gespannt, für welches Muster du dich letztlich entscheidest.

viele Grüße, Lucy

griselda hat gesagt…

Wie sich die Sehgewohnheiten an die Modefarben anpassen, ist ja auch Lucy schon aufgefallen. Gelb ist so eine schöne Farbe.
Und lange war sie nicht mehr im Kleidungsbereich zu sehen, sie steht ja auch nicht vielen Leuten gut. Mir auch nicht :)
Ich bin auch gespannt, was du dir als Kombination aussuchst und was schlussends draus wird....

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin