Montag, 29. Juni 2009

CRAZY BAG

Was macht man, wenn eine etwas verrückte Freundin kommt, eine Tasche will, möglichst bunt, im Nähzimmer nach Stoffen sucht und sagt: " Den will ich, den auch, der muss auch drauf, der auch noch, oh, der unbedingt!" ????


Genau, bleibt nur die Patchworkversion.


Als Totenkopffan musste ich extra noch die Datei kaufen - jetzt habe ich die auch endlich.
Toti schaut etwas aus der Tasche heraus.


Wenn Mandala Band dann auch Mandalablumen.



"Böse Tasche" - das ist nur etwas für Insider und ich weiss nicht, ob ich es verraten darf. Auf jeden Fall musste dies draufgestickt werden.



Hier noch deutlicher.
Die Tasche ist innen wieder gefüttert, mich Reissverschlusstasche und Steckfächer, incl. Fächer für Stifte. Und überall, wo es nur geht, habe ich Schlaufen aus Bändern angebracht. Da kann sie nach Lust und Laune etwas dranhängen.
Der Grundstoff - aus einem Polsterfachgeschäfft geschnorrtes Reststück - eben crazy Freundin - die Flauschseite nach innen und die linke Seite ist hier die Aussenseite. Eine schöne feste Struktur.
Diesmal Gurtbänder.
Falls der Schnitt nicht zu erkennen ist - es ist das ebook Julie von griselda (sorry griselda, aber
sie musste so bunt werden).
Totikopfstickdatei von nic via zaubermasche
Mandalablumenstickdatei von eva, die die weltbesten crazy Taschen macht, via huups
Und wisst ihr was, ne andere verrückte Freundin will auch noch eine. Hat auch schon meine fein säuberlich einsortierten Stoffe mit der anderen Freundin aus dem Regal geholt.
Habt nen schönen crazy Tag.


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Es ist doch gerade eine Herausforderung, etwas zu nähen, was nicht im eigenen Farbvorliebenbereich liegt.
Die ist wirklich bunt, in jeder Beziehung- aber wenn die Trägerin das wollte, dann ist es doch perfekt!
Ich nähe gerade auch an einer BUNT-Julie, bordeaux mit maigrün und türkis im Mustermix. Und das macht Spass!
Viel Spass beim Nähen der nächsten Freundinnentasche!

Smila hat gesagt…

Superklasse, die böse Tasche.
Das ist ein Schnitt, den ich ganz sicher auch mal versuchen werde.
Liebe Grüße, Smila

Steffi hat gesagt…

Och menno...Ich will auch endlich so eine Tasche ;O))!
Wunderschön gemixt!

LG Steffi

Marion hat gesagt…

Mensch, Monika, du kannst nicht nur super stricken, du nähst auch wunderschöne Taschen, immer ganz nach meinem Geschmack (auch wenn eine crazy Freundin die Stoffauswahl getroffen hat)! Toll!

GGLG Marion

sonia hat gesagt…

Ein Traum!
LG
sonia

Rein hat gesagt…

Die Tasche ist super!

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist einfach superduperklasse!! Ein toller Stoffmix!!

LG Beate

kaze hat gesagt…

Böse Tasche - da rupft es mich gleich weg vor lachen.
Freue mich schon auf die Nächste!
Und Julie hat absolutes Widererkennungspotential.

Klamöttchen hat gesagt…

Super crazy Tasche! Die gefällt mir richtig gut.
Ach mann, kannst du nicht auch meine Freundin sein? Ich hätte auch gerne so eine böse Tasche!

Liebe Grüße

Meike

P.S. Nach deinen tollen Taschen überlege ich, mir auch das e-book zu kaufen!

Eva hat gesagt…

Na, die echte crazy Freundin bist ja wohl du, dass du deinen Freundinnen solche aufwändigen crazy Taschen nähst...

...und!

sie auch noch die Stöffchen aus den Regalen ziehen läßt...
echt crazy...
und super lieb...:)
Viele Grüße
Eva

"fabuscreativ" hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ist einfach bombastisch!!!!!!Voll genial....So eine,dass es in mir schreit:"Ich will auch..!!!!!!!"
Und der Totenkopf.....und die Bänder und,und und!!!!!
Gebs zu, ein bissel neidisch bin ich schon ;-))))
Liebe GRüsse GabiB.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin