Freitag, 29. Mai 2009

MONSTAS

Schon lange wollte ich die Monstas von smila.
Als normale Stickdatei, immer hinausgezögert, da ich ja nicht alle Dateien auf einmal kaufen konnte, mit neuer Stickmaschine.

Dann kam die Schlüsselanhängerdatei, da war klar: die MUSS her.


Das Revoluzza - Monsta


von hinten mit Gartenengel


Finnii - von vorne geblümt



von hinten gepunktet




Fannii - dem ist schon ganz schlecht.
Meine Älteste Tochter hat sich bereiterklärt das Fotoshooting zu machen, zur Belohnung hat sie ein Monsta bekommen - das Revoluzza Monsta hat sie sich ausgesucht.
Ein paar gehen jetzt dawanda schockieren




Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Die sind aber toll geworden! Und deine Tochter hat eine gute Wahl getroffen: Das wäre auch die meine gewesen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katharina

Marion hat gesagt…

Süße *gruselige* Monster sind das. Besonders der kleine Sträfling gefällt mir :o)

Viele liebe Grüße
Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin