Dienstag, 12. Mai 2009

Ich liebe es ...


... von der Arbeit nach Hause zu kommen.

... die Sonne scheint.

... die Blumen blühen. So schöne bunte große - kennt ihr die auch?







... wenn mich unser treuer Hund Liese begrüsst und dann abwartend im Gras liegt.

... mich mit freundlichen und so treuen Augen ansieht.



... die Gänseblümchen vor unserem Gartenzaun blühen.

... noch was großes Blaues.





... wenn sich das kräftige orange vom satten grün abhebt.



Wer hat bloss letztes Jahr diese Blumen ausgesät?







o.K. das war ich. Und meine Häkelnadel.
Was ich damit mache? Das die nächsten Tage.
Eine sonnige Zeit.











Kommentare:

sonia hat gesagt…

Na ist doch klar: zu mir schicken, ich muß sie genauer sichten zum identifizieren!;oD
Toll!
LG
sonia
(Wußte ich doch, dass du auch toll häkeln kannst!)

einchen hat gesagt…

hihi
das sind ja süße bilder!!!!

.... und dieser hundeblick... *hach*

lg einchen

Marion hat gesagt…

Schöööne Blümchen und eine klasse Idee sie auf der Wiese zu fotografieren.

LG Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin