Mittwoch, 6. Mai 2009

Dritter und letzter Tag Paris

Das einzige Geschäft, das ich gesehen habe und Nähzubehör zu sehen ist.
Aber leider, leider fermé!





Ich stand vor dem Gitter - zu sehen im Schaufenster - und habe irgendwei versucht zu fotografieren. Passanten, die vorbeiliefen , haben sich gewundert.

Aber ich fand den Laden so toll. Lauter alte Spulen mit Bändern. Vorne Gläser mit vielen Knöpfen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Schade, dass geschlossen war...

Hallo Monika, vielen Dank für die vielen tollen Fotos aus Paris. Es hat Spaß gemacht, sie alle anzusehen und besonders über das Bild auf dem du mit deinem Mann zu sehen bist, habe ich mich gefreut :o) Vor vielen vielen vielen vielen Jahren (im letzten Jahrhundert *uff*) war ich auch schon mal mit meinem Männe dort, daher fühlte ich mich beim ein oder anderen Bild kurzzeitig zurückversetzt. Diese Stadt "hat einfach etwas".

Viele liebe Grüße
Marion

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, diese Spitzen, da wäre ich auch sehnsüchtig davor gestanden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Tinimi hat gesagt…

Ahhhhhhh...bonjour Madame, votre Fotos sont tres charmant *lach*
Vive Paris !!!!

Ich hoffe ich habe in den kurzen Satz nicht tausend fehler *reingehauen*
Ich liebe Parissssssss...ich hoffe du hattest richtig schöne Tage ;O))))

GGGlg, Chris

sonia hat gesagt…

Klasse! Da sind ja die schwarz-weißen Bänder, die ich suche! *lach* Na, dann muß ich wohl warten, bis er öffnet!
LG
sonia

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hast du am Gitter gerüttelt und "Ich will hier rein!" gerufen? Der Laden sieht wirklich sehr interessant aus. In einem Kurzwarenladen (leider in München) habe ich letztes Jahr sehr schöne Borten aus französischer Produktion gesehen - in Frankreich gibt es offenbar noch ganz andere Sachen als hier!

viele Grüße, Lucy

kaze hat gesagt…

Welch wunderbares Fotos, das verstehe ich gut, dass man dann schamchtend vor den Begherlichkeietn steht und nicht ran kommt.

habe es jetzt erst bemerkt. die Idde
Mo.Ni.Kate finde ich total Klasse!!!!

Liebe Grüße karen

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Schön deine Fotos aus Paris.
Und den Laden mit der Spitzen wehre ich auch gerne hinein gegangen.
Am meisten habe ich mich über dein Bild gefreut, jetzt weiß ich wie du aussiehst.

Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin