Samstag, 25. April 2009

Wo war ich heute?

Ratet mal!


Geanau, auf dem Stoffmarkt - in Karlsruhe.



Stoffe für mich. Farben ganz schlecht zu erkennen.
Von links nach rechts: 1. beige/braunes Metallicgewebe - für Jacke oder Rock
2. braun - gelb - gemustert für 2,5o, luftig leichte BW - für ?
3. schwarzweisses Leinen - wahrscheinlich eher Misch - für Rock
4. noch ein 2,5o Eurostoff - weiss noch nicht
5. brauner Jersey
6. noch ein Jersey - will aus verschiedenen Jerseys einen Rock nähen - gesehen beim Einkauf Ik.. an einer anderen Kundin
7. gelbes Baumwollband, weisse Klöppelspitze, brauner Spitzengummi

Fürs Kind, ganz sparsam. Die wollen nicht mehr so bunt. 1. türkisener Jersey - türkis geht immer, 2. wunderschöner Stoff bei super4kids gekauft - Nadine ist soo nett - für die 10 jährige, 3. brauner für die 8jährige für Roxykleid.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Konnte mich unter den aktuellen Stoffen - die ich auch ín den Internetshops anschaue - gar nicht entscheiden. Die werde ich dann eben dort bestellen.


Jetzt ab in die Waschmaschine.
Um 12 Uhr war ich beim Treffpunkt, habe viele gesehen aber nicht gekannt. War nichts mit trinken - kam erst so spät auf den Markt. Kann mich erinnern an Beate -bunter Blog, Sabind - Sabines Nähkiste glaube ich ( die natürlich keineswegs verrückt ist - Sabine weiss was ich meine), Iris - lilekunterbunt (klasse im rotweisskarierten Oberteil, genial bestickt), ..... - schneeweisschen (ich weiss ihren Namen nicht), Andrea und tamara von unatama - tamara mit genialem Strickstoffkleid - wie immer bei Andrea
Es war ein schöner Tag. Ein warmer Tag. Viele, viele Menschen. Interessante Gespräche während der Zugfahrt geführt.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Monika,

ich habe mich riesig gefreut,Dich persönlich kennengelernt zu haben,jetzt wo unser Schrank doch voller Monika-Stricktop´s ist:-)))
Erst als wir und zum Kaffetrinken hingesetzt haben ,habe ich bemerkt ,daß Du ja garnicht dabei warst:-(( ,vor lauter Mädels habe ich kurz den Überblick verloren...
ich weiß natürlich,was Du mit "verrückt" meinst:-)
strick Du nur schön weiter,ich ´denn ich habe Dir ja nicht versprochen,daß wir kein weiteres Stricktop mehr haben wollen:-)))))
ganz liebe Grüsse,
Sabine

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Monika,

Wir haben uns gestern kurz am Stand von Nadine getroffen. Schöne Schnäppchen hast du da gemacht!! Ich muß meine erst noch fotografiern!!
Viele liebe Grüße
Meike

sonia hat gesagt…

Freue mich, dass Du so ein schöner Tag hattest! Mußt mir noch genaueres erzählen!
LG
sonia

Tally hat gesagt…

Ah, sozusagen eine kleine Vorschau auch auf Teile von zukünftigen textilen.monats.seiten - vermutlich.

Viel Freude beim Verarbeiten!
Tally

Allerleirauh hat gesagt…

Irgendwann muss ich das auch mal erleben- das Abendteuer Stoffmarkt.
Aber wahrscheinlich wäre ich völlig überfordert, ob der Auswahl und Stoff habe ich eigentlich auch noch genug für die nächsten Jahre.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Tinimi hat gesagt…

Ach Schadeeeeeee....ich stand hinterm Stand bei Nadine von Super 4 Kids. Ich hatte ein weisses Shirt mit deinem Phönix drauf gestickt.
Eigentlich müsste man auf den Stoffmarkt mit einem Schild um den Hals rumlaufen *lach*..."ich bin so und so" das wäre doch mal eine Idee, oder???? *kicher*

GGGGlg, Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

War wirklich schön mal ein paar der Mädels die hinter den ganzen tollen Blogs stehen mal "in Echt" zu sehen.... leider hatte ich nicht viel Zeit, sonst wäre ich super gerne noch mit was trinken gegangen... naja, vielleich im Herbst, oder dann nächstes Jahr...

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Herzliche und bunte Grüße
Iris

rosa p. hat gesagt…

toll! in diesem frühling verpasst. aber im herbst. da will ich dann endlich auch mal hin!

grüße!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin