Samstag, 18. April 2009

VORERST DAS LETZTE

zumindest im Blog.









Noch ungewaschen, ein wenig gedämpft. Nach dem Waschen sieht das Maschenbild immer schöner und gleichmässiger aus.
Vorerst das letzte im Blog, aber nicht im Shop. Ich nadele langsam weiter, solange es mir noch Spass macht - was es tut.
Aber morgen, da will ich in mein Nähzimmer. Entweder das Märzprojekt fertigstellen, zusammen mit April, oder auch noch nicht.
Dann habe ich heute im I..., beim neuen Küchenkauf, eine Frau mit einem tollen Rock gesehen. So etwas will ich auch nähen, fehlen aber noch ein paar Stoffe. Vielleicht halte ich es aus bis nächsten Samstag Stoffmarkt, oder noch mal nach Freiburg, am Montag.
Wer geht denn alles nach Karlsruhe? Würde gerne Bloggerinnen in Natura sehen und sprechen. Von ein paar weiss ich, dass sie gar nicht weit weg sind.
Kerstin, mir ist versehentlich dein Kommentar verlorengegangen. sorry.


Kommentare:

sonia hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Leider können wir uns nicht treffen... Ein andernmal vielleicht!
Freue mich auf Dein Rock!
Bei mir tut sich im Nähzimmer z.Z nichts. Bin relativ oft beim Zeichnen... Laß Dich überraschen!
So ca in zwei Wochen am Freitag (haben wir anvisiert...) kommen 3 Stickdateien raus. Mal sehen wie das wird!
Ein wenig schade finde ich schon, dass ich nicht alle Tops zu sehen bekomme (macht nichts, jetzt spitze ich bei Dir im Shop rein!).
Da meine Arbeitskollegin ausgewandert ist, bin ich im Labor jetzt mindestens 3 Monate allein und ich "stopfe" nur noch, dass das Schiff nicht untergeht! Daher bin ich ständig müde! Im Herbst wird alles besser!
GLG
sonia

Marion hat gesagt…

Hm, Stoffmarkt, das wäre auch etwas für mich. Aber Karlsruhe ist definitiv zu weit.

Schade, dass wir nun keine weiteren Tops mehr zu sehen bekommen. Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch mal anders?

Dieses ist jedenfalls wieder ein sehr schöner Farb- und Mustermix.

LG Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Monika,

wunderschön...

ich werde ja hingehen,und möchte Dich unbedingt kennenlernen,vorallem um mich nochmal ganz persönlich bei Dir zu bedanken..
liebe Grüsse,Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin