Freitag, 3. April 2009

TOP SOMMER









ohne Worte

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da brauchst Du auch nicht viel dazu schreiben..es ist einfach traumhaft....bin entzückt...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Monika,

das ist ja wiedermal ein sehr hübsches Top geworden. Jetzt müssen nur noch die sommerlichen Temperaturen kommen damit es auch ausgeführt werden kann.

Gruß
Anja

Annilu & Pele hat gesagt…

...und ich erstarre in Ehrfurcht! Eine einzige Reihe mit diesen Röschen hat mich bereits an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht und Du strickst damit ein ganzes Top!!! Wie machst Du das bloß? Dopst Du Dich mit Baldriantee?

Wunderschön ist es geworden!

LG
Heike

Marion hat gesagt…

Hallo Monika,

was für ein wunderschönes Top! Die Farben sind so schön und die Blüten gefallen mir auch total gut. Darf ich die evtl. auch mal irgendwann in eines meiner Tops einarbeiten?

Danke für den Tip mit dem Karoblock! Das ist eine gute Idee. Oft sehe ich etwas, was mir gefällt, will es mir einprägen, aber zu Hause ist nur noch die HÄlfte im Gedächtnis...

GGLG Marion

nicoleboxer hat gesagt…

das ist soooooo traumhaft schön....
du glaubst nicht wie ich dich um deine Strickkünste beneide......

GGLG Nicole

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

Vera hat gesagt…

Sooo schööööööön,großes Kompliment.Das werde ich nie im Leben hin bekommen,smile.
GGLG Vera

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin