Donnerstag, 23. April 2009

Tascheninhalt

In einer Tasche gibt es ja sooo viel Platz.


Sie besitzt ein großes Reissverschlussfach, 2 kleinere Reissverschlussfächer, ein ganz kleines Reissverschlussfach, 1 Innenreissverschlussfach, 1 klitzekleine Aussentasche und 3 Innenfächer. Wenn ich das so lese, dann wirklich eine geräumige Tasche.



Und zwar die.


Ein Kauf von Geburtstagsgeld, vor 2,5 Jahren. Die Tasche geht überall mit.




Und das ist drin:
1. Krimskramstasche und Taschentuchtasche von Lieblingsstoff via Volksfaden.
2. karierter Block - Marion, für die Einstrickmuster
3. Apfel, heute nicht gegessen bei der Arbeit
4. Kaugummi
5. Pflaster - gekauft während meines Osterbesuches bei meiner Mutter als ich mit meinem Mann in meiner früheren Lieblingsstadt war, in der ich wohnte - Würzburg. Herrlicher Sonnenschein, Schuhe - nicht neu - ohne Socken.
6. Kalender
7. Geldbeutel
8. Handy
9. Schlüssel von der Arbeit mit einem meiner Lieblingsbänder
nicht gezeigt: Kulli, Zugfahrplan, alter Kassenbon, Kosmetprobe, Handcreme, Ersatzsocken für geplanten Schuhkauf - aber nichts gefunden da unentschlossen.



Mein neues Projekt - eine Tasche. Probestoffe ausgesucht.



Diese Idee ist aufgegriffen von smila. Kam mir sehr gelegen, da ich z.Zt. nur Stricktops zeigen kann - das letzte zeige ich aber nicht, wie angekündigt (und schon 1x gebrochen).
Aber am Samstag Stoffmarkt - bis dahin Stoffkaufzurückhaltung - dann nächste Woche ein paar Tage frei - 1x Kaffeetrinken mit Freundinnen, nähen, nähen, nähen, mich um die neue Küche kümmern - die noch im entstehen ist.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Monika,

die Tasche wäre ganz nach meinem Geschmack. Danke nochmal für den Tipp mit dem Block. Er steht schon auf meiner Liste für die Stadt heute :o)

Mal sehen, ob ich die Was-ist-in-der-Tasche-Idee aufgreife. Aber ich befürchte, dass ihr alle den PC ausschaltet, wenn ihr in meine Tasche reinguckt ;oP Na ja, ganz so schlimm ist es nicht. Ich werde mal aufräumen und ausmisten und dann sehen wir weiter ...

Viele liebe Grüße,
Marion

Smila hat gesagt…

Schöne Tasche...die würde mir auch gefallen. :-))))

Liebe Grüße, Smila

Meertje hat gesagt…

Liebe Monika

Toll deine Tasche, ich liebe Sie ja in allen Farben und formen.
Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt, wen ich die Kindertasche fertig habe, an den ich jetzt probiere, werde ich auch die Julie-Tasche probieren......... Richtig gesehen??

Liebe Grüße Miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin