Montag, 6. April 2009

Schon wieder Top

diesmal mit gehäkelter Kirsche


einer anderen Rückansicht


aufgestickten Kreuzstichen



und aufgestickten Stielen. Das Blatt mit einem Stich, den ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Und es wird nicht das letzte sein, das ich stricke, aber vielleicht das letzte im Blog, denn so langsam wird es langweilig - obwohl ich es doch immer noch schaffe, jedes anders zu gestalten. Und auch nur so macht es mir Spaß.
Dies ist für den Shop.



Kommentare:

sonia hat gesagt…

DA muß ich Veto einlegen! Gar nicht langweilig! Immer wieder spannend und traumhaft schön! Bitte mehr!!!
LG
sonia

vanree hat gesagt…

neee ne?! Für den Fall daß du irgendwann am verhungern bist, weil du keine Zeit mehr hast was zu essen,laß es mich wissen. Du arme und wann schläfst du?
Grüße Vanree

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!
Hör bloß nicht auf damit!

ganz liebe Grüsse,Sabine

vanree hat gesagt…

ich würde dir natürlich was zu essen vorbeibringen. Ich glaube so weit wohnen wir gar nicht voneinander weg;0)
Grüße Vanree

Soonshine hat gesagt…

....das ist wirklich super schön geworden....gglg Jaike

Tinimi hat gesagt…

Huhhhhhh...soooooo schön...der untere gefällt mir besonders gut...

GGGlg, Chris

Marion hat gesagt…

Ach bitte hör doch nicht auf, die Tops einzustellen. Ich schau sie mir so gerne an, weil sie so schön sind! Auch dieses sieht wieder toll aus. Ich frage mich nur, wie man SO schnell stricken kann???

GGLG Marion

nicoleboxer hat gesagt…

ist das schön......
und ich weine, da ich zu langsam war....

GGLG Nicole

Beate hat gesagt…

Noch so ein wunderschönes Top! Sollte ich vielleicht auch mal eins probieren...

LG Beate

kaze hat gesagt…

Die sind alle so schön. bitte nicht aufhören zu zeigen!da ich den Eindruck habe Du kannst alles umsetzen in deiner Strickerei, fange ich an den Strickblick zu entwickeln. Sehe irgendwas und denke, das würde Monika auch in Wolle schaffen.
Aber das hat echt Suchcharakter, das verstehe ich.
Du hast doch schon ganz viele Märzteile gemacht,es sollte doch immer was Praktisches sein, oder? Paßt alles .
LG Karen

Chris hat gesagt…

Oh wie schön!!! Eva und Du, Ihr beiden seid meine Strick-Heldinnen :O)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!

GLG, Chris

Britta hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade erst dieses wunderschöne Top gesehen. War es schon im Shop und ist schon weg, oder kommt es noch in Deinen Shop??
Wenn ja mußt du unbedingt weiterstricken. Bisher habe ich keines der Tops im Shop gesehen, bin ich zu langsam? Dabei hätte ich auch gerne eines für meine Tochter.
Viele Grüße
Britta

Kerstin hat gesagt…

Super süss Dein Top ! Wirklich schön.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin