Sonntag, 12. April 2009

pilziges zu ostern


ein dawandakundenwunsch


passende Knöpfe fehlen noch - muss mir mal einen Vorrat anlegen.


Hübsch gepunktet.
Hoffentlich entspricht es den Vorstellungen - so wurden Farbwunsch und Pilzanordnung jedenfalls von mir umgesetzt .


Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Super süßßßßßßßßßßßßßßß....
Frohe Ostern....

GGGlg, Chris

vanree hat gesagt…

kann gar nicht genug von deinen Stricksachen zu sehen bekommen. Auch wieder ein klasse Teil.
Schöne OStern noch,
Grüße Vanree

Katharina hat gesagt…

Das ist wunder-, wunderschön!
Liebe Grüße
Katharina

sonia hat gesagt…

Wie schön!
LG
sonia

Marion hat gesagt…

Das ist auch wieder so schön geworden! Ich stricke selbst auch an einem Pilztop mit Pünktchen... Aber es sieht trotzdem ganz anders aus als deines. Stickst du die Punkte nachträglich auf oder strickst du das Muster mit ein? Ich stricke es immer mit und habe daher auf der Rückseite stets so ein "Fadenspiel", was etwas nervt.

Übrigens habe ich mein Blümchenmuster aus einem Strickmusterheft. Aber den Schmetterling und meine Pilze, die gerade in Arbeit sind, die habe ich erstmals selbst "entworfen"... (du hattest danach gefragt)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Marion

Soonshine hat gesagt…

ist super schön geworden da wird sich der Kunde sicher freuen...glg Jaike

Ladybird hat gesagt…

Deine Tops sind immer wieder schön anzusehen. VLG Nicole

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil...da kribbeln mir immer die Finger und ich überlege, ob ich nicht doch mal wieder etwas stricken soll...
Einfach toll geworden!
Liebe Grüße, Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin