Donnerstag, 30. April 2009

"Ganz Paris träumt von der Liebe...."

Mit diesen Worten und diesem Top verabschiede ich mich für ein paar Tage nach.....






...Paris.
Habt eine schöne Zeit, bis nächste Woche - ohne Stricktop, denn ich bin jetzt drei Tage ohne Stricknadeln. Da können sich meine Finger mal etwas erholen.

Kommentare:

Anja Rieger hat gesagt…

Eine superschöne Zeit in Paris wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Anja

Allerleirauh hat gesagt…

Paris, Stadt der Mode, viel Spass dort wünsche ich dir, Allerleirauh

sonia hat gesagt…

GANZ DOLL VIEL SPAß!
Werde Dich vermissen!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

Oh das klingt gut.. Paris.. wie schön... hab viel Spass und lass es Dir richtig gut gehen...
viele liebe Grüße
emma

vanree hat gesagt…

viel Spaß, Freude und Erholung in Paris auf daß du uns danach mit neuen Stricktops erfreuen kannst.
Ganz liebe Grüße Vanree

kaze hat gesagt…

Ah, schwarz-weiß!
na dann viel Spaß in Paris, danch sehen Deine Tops bestimmt anders aus, den dort begegnetet einem sooo viel.
Vive la france!
VG karen

Tally hat gesagt…

Paris - Inspiration pur - jedenfalls für Besucherinnen.

Viel Spaß bei allem
Tally

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da, dann wünsch ich dir
und deinen fleißigen Fingern erholsame Tage in der Stadt der Liebe.
Hast dir aber auch verdient,
deine Tops sehen sooooo süüüüüß aus…

Grüße sendet das Schneiderlein

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin