Montag, 20. April 2009

doch noch mal

... ein Top. Ich sagte ja, vorerst das letzte, aber ich fand es soo süß.



Weil es so wenig bunt ist. Nur ein kleines Piepmätzchen. Aufgestickt - war aber gar nicht so einfach, die Form hinzubekommen.




Und ich bin ja eigentlich auch eher der dezente Typ. Eigentlich gar nicht so wild bunt.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Monika, du legst ja wirklich ein Affenzahn beim Top stricken zu. Dieses gefällt mir seeeehr. Ich mag es nicht so bunt. Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Lieben Gruß
Anja

vanree hat gesagt…

das wäre schade gewesen,wenn uns das entgangen wäre. Und soll ich dir was sagen, so ein ähnliches habe ich auch gestrickt. Wartet auf Fertigstellung....
Grüße Vanree

sonia hat gesagt…

SO EIN SÜßER PIEPMATZ!
Ich mag alle Deine Tops, ob bunt oder eher dezent - egal! Bin ein WOLLIXUNDSTOFFIX-Fan!
LG
sonia

Catherine hat gesagt…

Och, meinetwegen kann das immer so weitergehen. Ich finde deine Tops einfach zu schön!
Liebe Grüße, Catherine

Marion hat gesagt…

Liebe Monika,

auch dieses Top ist wieder einmal wunderschön geworden. Du hast immer so tolle Musterideen - so dass es wirklich nicht viele Farben braucht und trotzdem wirkt.

GGLG Marion

kaze hat gesagt…

Dein Tempo ist wirklich unglaublich.
Dieses ist auch wieder besonders, erinnert an die neuen grafischen Karten von Computerdesignern (habe gerade ein neues Buch Postcards)
das kann ich mir auch in schwarz-weiss-rot für Große vorstellen.
Vg karen

nadelprinzessin hat gesagt…

Traumschön!! Ganz tolle Farben und ich liebe Punkte!

LG von Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin