Donnerstag, 5. März 2009

Röschentop

Nach Anleitung von eva. Einzig die Röschen aus einem alten Kinderheft und mit Lochstrickerei den Bund.



Hinten ein Herz.
Ich liebe dieses Top, es ist einfach schön. Es macht Spaß zu stricken, die Anleitung ist klasse.
Die Anleitung ist von Eva und kann man kaufen bei farbenmix.

Und - es ist zu klein. Gestrickt in Größe 110/116 für jemand, jetzt passt es nicht. Heul.
Hat jemand Interesse daran? Ich würde es für 27 Euro inkl. Porto verkaufen. Es ist 4o cm lang und 29cm weit, gerade Form.


Dann habe ich noch einen Award von hier bekommen. Freu, mein erster, bzw. zweiter. Nur den 1. muss ich noch bei Lucy abholen.

Den 2. also, den Freundschaftsherzchenüberallzusehen Award habe ich von der lieben Sonja bekommen. Vielen, vielen Dank an dich. Aber, an wen weitergeben, an 8 liebe Blogger. Jeder hat ihn, sogar schon mehrfach.
Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award?
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich würde ihn geben, wenn sie ihn noch nicht hätten, an:

x Sonja, die immer so lieb kommentiert und toll postet

x Rike, die ich vielleicht mal mit wärmenden Wolltüchern bei einem Latte kennenlernen werde

x Eva, die so wunderbare Strickmuster macht, ich ihr ebook probestricken durfte, mir ihre Hilfe bei englischer Strickanleitung angeboten hat

x
Chris, die in einem Post mindestens 3 Links zu mir gesetzt hat, nur weil ich ihr eine Strickanleitung geschickt habe

x Beate
, die immer sofort eine Frage beantwortet und sie so vielseitig arbeitet

x Smila, die so wunderbare Stickdateien macht - die mir einfach gerade besonders gut gefallen und zu mir passen und mir eine nette Mail geschickt hat und sich bedankt hat, dass die Stickdateien bei uns so beliebt sind

x griselda, die einfach so tolle Stricktaschen näht und ich sie nachnähen darf, bzw. war die Anfrage bezüglich des Tragegriffes

x der letzte - an jede andere Bloggerin die ihn sich nehmen möchte.

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

ist sehr schön, ich habe Dir eine Mail gesandt...lg Jaike

Lapplisor hat gesagt…

Deine Arbeit sieht einfach traumhaft aus ..und ich leide mit Dir, weil sie nicht passt ...
Trostknuddels von mir !
Deine Wendetasche ist auch umwerfend - so lieb im Detail gestaltet...
♥☼♥Barbara♥☼♥

sonia hat gesagt…

ICH WILL HABEN!
So wunderschön! Und ich kann nicht stricken!
Du muß ja eh bei mir vorbeischauen (Blog)!
Melde Dich!
Ganz liebe Grüße!
sonia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schade. Jetzt hast Du Dir so viel Mühe gemacht und dann passt es nicht.
LG Evelyn

vanree hat gesagt…

ein wunderschönes Top hast du da gestrickt, vor allem auch das Röschenmuster... *schwelg*
Grüße Vanree

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich bin auch ganz vernarrt in diese Anleitung....so süß Deine Version...ganz toll!!!!
Liebe Grüße
Angela

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Na das sieht ja superschön aus.Mein Kompliment!!!


Klasse gemacht, schade das ich nicht so gut stricken kann.

Liebe Grüsse

Christine

rosa p. hat gesagt…

danke! sag ich. und freu mich. auf dein woll tuch und dich. und den kaffee. im frühling.

und: diese wendetasche. ist wunderbar!

Beate hat gesagt…

Danke dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich über jeden Award!!
Und dein Stricktop ist traumschön!!

LG Beate

Smila hat gesagt…

Gaaanz lieben Dank dafür! Ich fühle mich wirklich geehrt. *knicks*

Liebe Grüße, Smila

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin