Freitag, 20. März 2009

Projekt Nummer zwei

birdies treffen auf röschen.


Ein klitzekleiner Hauch Romantik auch bei mir. Ich kann mich von den Stricknadeln einfach nicht lösen. Ich habe gestrickt, einfach so, für keines meiner Kinder.

Wer mag - es ist Größe 11o/116 - ich würde es verkaufen.

Ebenfalls das Kleid im Post vorher. Dies ist Größe 128.

Beides mit Baumwolle Catania von Schachenmayr gestrickt.

Da ich immer noch Lust habe auf Stricktops Tunikas in verschiedenen Varianten, Mustern, Schnitten, Farben - werde ich weiter stricken.

Kommentare:

Ute-Manu hat gesagt…

Mensch die ist ja toll geworden.
Wunderschön!

GLG Manu

sonia hat gesagt…

Oh so eins haben wir ja schon! Aber ein Kleidchen würde ich Dir auch mal abnehmen, nur Gr 128 ist "uns" ein wenig zu groß!
LG
sonia

OrientOxident hat gesagt…

wow, ist das schön geworden. leider haben beide meiner mädels nicht die passende größe sonst hätte ich beides genommen.

sei herzlich gegrüsst silke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin