Dienstag, 17. März 2009

PROJEKT NUMMER EINS

Strick Näh Kombination für den Sommer. Ich hatte einfach Lust. Hatte Lust auf Farbe. Auf Bunt Auf Stricken. Auf Nähen. Fürs Kind.
Die 1. Aussage: "Mama, das ist das Schönste, was du für mich gemacht hast!" Da freut man sich ja sehr.
Die 2. Aussage - Tage später: "Du sollst nicht mehr so viel für mich stricken."
Die Frage - zieht sie es im Sommer an?





Das Rückenteil nach evas Kirschen ebook: in Turnhemdform. Das mag ich gerne.





Seitlich, zum bequemeren Anzienen - mit Schnürung.



Zuerst wollte ich noch etwas auf das Oberteil - aber das wird zuviel. Zuerst wollte ich Knöpfe an die Träger - aber jetzt nich mehr. Angenäht ist auch schön.

Falls es nicht getragen werden will - es ist Größe 128.

NACHTRAG es will nicht getragen werden. Also werde ich es verkaufen. Bei Interesse einfach anmailen.

Kommentare:

nuve hat gesagt…

WIR warten darauf!! Ein Traum!!!!
LG
sonia
Heute hatte ich einen blauen Zettel im Briefkasten... Hole ich morgen ab!!!!!

Allerleirauh hat gesagt…

Ja, Kinder sind keine einfachen Kunden. Mir gefällt es sehr, leider trage ich diese Grösse schon länger nicht mehr.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

rosa p. hat gesagt…

wenn sie es nicht trägt: zieh ich den bauch ein. und trag es als top...
ich wünsch dir aber, dass sie es mag. weil ich selbst weiß, wie gut es tut, wenn die kinder tragen, was man für sie macht.

Catherine hat gesagt…

Oh, schon wieder so schön geworden...ich schließe mich Kommentar 1 deiner Tochter an und würde eventuell Kommentar 2 aufs Alter schieben.
LG Catherine

Chris hat gesagt…

wie oft kann sich frau in eins deiner strick-stoff-kleider verlieben ? unbegrenzt !!
hach, ist das wieder schön ...

Smila hat gesagt…

Das ist unglaublich schön! Aber leider LEIDER auch wenn die Größe im Sommer passend sein würde...hier gehen nur Jeans und T-Shirt.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Traumkleid doch wieder geliebt wird!

Liebe Grüße, Smila

doro K. hat gesagt…

wow....das ist absolut entzückend!!! wunderschön! wirklich wundervoll!
ich kann mich kaum einbekommen, so schön ist das.

liebe grüße, doro.

Marion hat gesagt…

Hallo MOnika,

vielen Dank für deinen Mutmachkommentar in meinem Blog ;o) Ich habe mir die Anleitung zum Stricktop noch nicht komplett durchgelesen. Wie immer habe ich einfach angefangen und gehe Schritt für Schritt vor. Ich bin froh, dass du schreibst, dass es ganz einfach ist, denn über normale Strickkenntnisse verfüge ich ja *g*.

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich gleich mal in deinen Blog geschaut und bin von deinen gestrickten Teilchen auch sehr begeistert. Ich werde dir - wenn ich darf - nun öfter auf die Nadeln gucken ;o) Habe deinen Blog verlinkt.

Liebe Grüße, Marion

Manuela hat gesagt…

Würde ich diese Größe tragen - räsuper, hach, lang ist es her - ich würde es tragen, denn es ist einfach ein Sommertraum.

Ja, die lieben Kinder, sie sind nicht so einfach ... vielleicht solltest du Kleider für uns Erwachsenen machen, Strick und Stoff liebe ich sehr.

Einen Frühlingsgruß schickt dir
Manu

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin