Mittwoch, 25. März 2009

GESCHICHTE VON GLÜCKLICHEN HÜHNERN

Das sind wir, das Trio Infernale.
Drei von vielen glücklichen Hühnern. Aber - was ist hier los?



Soll das unser Futter sein? Das ist ja nur halb so viel! Und auch noch mit Loch!



Schnell probieren bevor die Anderen kommen.




Pick. Pick. Pick.



Oh, was ist hier los? Wo ist Trudi hin?




Trudi ist schlecht und hängt ein wenig ab.




Der Rest der Hühnerschar schaut ganz gespannt auf Trudi. Bis auf Sepp, der pickt.



Das ist neben stricken meine andere Beschäftigung für den Ostermarkt. Ich mag die Farben. Das Rot. Das kräftige Türkis. War heute am Augen annähen und Fäden zum Aufhängen - eine Beschäftigung, die ich gar nicht mag. Da habe ich mir vor Unlust den Foto geholt und ein paar bunte Bilder festgehalten - besser als der Schnürleregen draussen.

ICH WILL FRÜHLING ICH WILL SONNE ICH WILL WÄRME

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Haben deine Hühner heimlich Schnaps getrunken um das Elend dieses Wetters zu vergessen?
Liebe Grüsse von Allerleirauh, die jetzt mit einer Schnapsflasche, nein, natürlich mit einer Wärmeflasche ins Bett geht

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit wie herzig sind die denn *schwärm*
und ich schliess ich immer noch an: SONNE WÄRME BLUMEN!
jaaaaaaaa!
liebste grüsse, silke

sonia hat gesagt…

Deine Hühner-Vorstellung ist zum Schießen!
Voller Phantasie!
Viel Erfolg mit Deinem Lädchen!
Wirst sehen die bunten Farben und die Aufregung vertreiben bald die Frühjahrsmüdigkeit!
Drücke Dich ganz fest!
sonia

kaze hat gesagt…

Fleißig, fleißig - eine lustige Runde ist das geworden!!!
Draußen schon wieder grau in grau, eher Wetter für Rauchermännchen.

Gackernde Grüße von Karen

Filix hat gesagt…

*lächel , solche Hühner hab ich auch daheim, nur sind sie nicht ganz so gesprächig ;o)

Süße Idee!

LG Filix

Ladybird hat gesagt…

Oooohh sind die niedlich, un Deine Geschichte dazu ist auch klasse. Mal eine kleine Ablenkung von dem Dauerregen da draussen. VLG Nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

Danke für die Besserungswünsche!!!
Klasse Hühner , tolle Fotostrecke.

LG Melanie

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ah, ich sehe du hast die Anleitung wiedergefunden! Die Schwanzfederbüschel sind ja lustig. Viel Erfolg beim Ostermarkt.

viele Grüße, Lucy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin