Sonntag, 29. März 2009

Für SABINE

Ein kleiner Einblick ohne viel Worte.

Kommentare:

vanree hat gesagt…

ja Wahnsinn wie schnell das bei dir geht.
Grüße Vanree

Sabine hat gesagt…

Super,super süß,ich freue mich schon ganz tolle!

ganz liebe Grüsse,Sabine

P.S. Du bist wirklich sehr schnell:-)

sonia hat gesagt…

Du machst das klasse! Angeblich wird es nächste Woche besser, dann verfliegt die Müdigkeit!
Drücke Dich ganz enorm fest!
DANKE, ich habe Dich gern "an meiner Seite" (Wurdest übrigens wieder nominiert...)!
Drücke Dich ganz fest!
sonia
Kleiner Trost, ich fange schon lange um 6:30 an. Ist zwar nicht ganz so früh,...

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, deine Stricktops sind allesamt traumhaft schön und Kein`s gleicht dem Anderen! Toll, wirklich wunderschön! :-)

Liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

wo ist mein Kommentar hin???

Ich hatte geschrieben, wie wunderschön auch dieses Muster wieder ausschaut. So herrlich romantisch, und die Farben passen perfekt dazu *schwärm*.

GGLG Marion, noch an Top Nr. 2

griselda hat gesagt…

Die Stricknadeln sind hoffentlich teflonbeschichtet- sonst fangen sie ja an zu glühen!
Wahnsinnstempo und Wahnsinnsmuster.
Klasse!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft. Mir fehlen die Worte!
Liebe Grüße, Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin