Freitag, 13. März 2009

FREITAG DER DREIZENTE

Tunika - genäht



Schnitt Antonia von farbenmix - verändert.
Vorder-und Rückteil 2-3 cm oberhalb des Armausschnittes gekürzt, das untere Teil um ein paar cm verbreitet, gerafft und angenäht.
Die Ärmel um ein paar cm verbreitert, bis kurz unter dem Armausschnitt gekürzt. Armkugel gerafft eingenäht, Ärmelabschluß ebenfalls gerafft und kleines Bündchen angenäht.



Magnolia Stickerei von kunterbuntdesign ToninTon aufgestickt, mit dezentem Stoffmuster appliziert.

Kind ist zufrieden und ich auch, nachdem ich lange gebraucht habe diesen tollen Stoff (Qualität) angeschnitten habe)

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh! Superschön! Das wird ein Sommer-Lieblingsshirt!
LG
sonia

Buntspecht hat gesagt…

Schöner Stoff, tolle Farben - Super Umsetzung des Schnitts Antonia!

LG Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin