Sonntag, 15. März 2009

Eins Zwei Drei ...

Projekt Eins: So gut wie fertig. Knöpfe fehlen und warten auf eine letzte Inspiration.



Projekt Zwei: Momentan zur Seite gelegt da Projekt Drei dazwischengeschoben werden musste.
Warten auf den dazugehörigen Stoff.




Projekt Drei: Projekt Zwei vorgezogen, da es dringlicher ist.




Projekt Vier, Fünf, Sechs, Sieben,.......???????


Wie zu sehen, lassen mich meine Stricknadeln nicht ruhen. Ich stricke und stricke. Abend für Abend. Ich werde nicht müde.
Irgendwann auch wieder für mich.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Danke für den Farbrausch!
Tut gut die schönen Farben und Mustern zu betrachten!
Lock weiter die Sonne raus!!!!
LG
sonia

kaze hat gesagt…

Da warten wohl ganz viele Mädchen auf ihr Frühlingskleid!?
Freue mich die fertigen Stücke zu sehen.
Strickst Du mit Baumwolle?

Viele Grüße Karen

Eva-Maria hat gesagt…

Ist das schön gestrickt und die Farben passen so gut zusammen. Ist das was für die Tochter?
Grüße Eva

Allerleirauh hat gesagt…

1,2,3,zauberhaft, sagt Allerleirauh, die gespannt ist auf die fertigen Teile,

vanree hat gesagt…

total klasse! Jetzt hast du mir so Lust gemacht.... ich glaub ich hol mir Morgen jetzt doch die Wolle.
Bin auch auf die fertigen Sachen gespannt!
Grüße Vanree

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn!!!
sieht das alles toll aus!

lg einchen

Lucy in the Sky hat gesagt…

Mmhm, so schöne Frühlingsfarben! Hoffentlich überträgt sich das auch auf die Welt da draußen.

viele grüße, Lucy

rosa p. hat gesagt…

ja sag mal. wann schläst du denn???

und montag morgen wieder: ab zur arbeit.

diese kleidchen sind unglaublich schön.

Beate hat gesagt…

Oh was schöne Farben! Das sieht ja vielversprechend aus!


LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uaahhhhhh was werden das denn für süße Strickteilchen und die Farben
*schwärm*
aalso falls was nicht paßt*räusper+...ich nehms gerne:-))
Liebe Grüße
Biggi

griselda hat gesagt…

Tolle Farben und:
Du strickst wunderbar gleichmäßig, das fällt bei dem glatten Baumwollgarn richtig ins Auge.
Respekt!

Sanna hat gesagt…

Superschön!
Das mit der Schnürung muss ich mir merken. :-)

LG
Sanna

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin