Donnerstag, 26. März 2009

BLUMENWIESE

drei mal darf man raten




ein Top, ich weiss, ich bin verrückt -



Nach Stricknadeln und Wolle.
Dies ist Größe 98/104 und in meinem neuen dawanda shop gelandet.

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich kanns auch nicht lassen...das Blumenmuster ist super schön...
LG Angela

kaze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, das wird ein erfolg. sagst Du uns unter welchen namen wir Dich finden?
Dieses Top ist sehr edel. Ich liebe Deine Strickteile!!!!
Kreuzstichmuster müßte man doch auch gut umsetzen können in dieser Art?!

beste Grüße von Karen

sonia hat gesagt…

Ist wieder traumhaft! (Ich halte mich diesmal zurück *lach*)
Ich finde Dich und Deine Sachen spitze!
LG
sonia

Eva-Maria hat gesagt…

Deine Stickereien sehen einfach super aus, da stechen Deine Töchter ja richtig aus der Masse heraus.
Schönes Wochenende
Eva

Quilttina hat gesagt…

Schön deine Tops !! Leider für meine Maus schon zu klein ;)) vielleicht folgen ja noch Tops in Gr. 152 *grins* ? LG Martina

Marion hat gesagt…

Als ICH habe ja vollstes Verständnis dafür ;o) Arbeite ja selbst bereits am nächsten. Dieses Stricktop ist auch superschön geworden. Die Farben sind ganz toll. Relativ dezent und trotzdem schön bunt - super!
LG Marion

Anja Rieger hat gesagt…

Tolle Farben!!

LG Anja

Anja Rieger hat gesagt…

Tolle Farben!!

LG Anja

vanree hat gesagt…

Boah, eins schöner wie das andere. Geht du jetzt in Serie?
Grüße Vanree

Vera hat gesagt…

bin total verliebt,ach wie wunderschön.Großes Kompliment!!!!
GGLG Vera

Annilu & Pele hat gesagt…

Sei mir nicht bös, aber verrückt an diesen Tops ist höchstens der Preis, den Du dafür bei Dawanda verlangst.... den würde ich nochmal überdenken und nach oben korrigieren!

Wunderschön!

LG
Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin