Dienstag, 10. März 2009

Awards

Diesen hier bekam ich von Nahtzugabe
lucy in the sky

Es geht dabei um die QUELLEN DER INSPIRATION.

Meine Quellen - überall.
In der Strßenbahn. Im Restaurant. Beim Einkauf. Bilder meiner Kinder. Bücher. Blogs. Träume. Zeitschriften. Kataloge. Stoffe. Wolle.

Aufzeichnungen - wo immer es geht.
Extra gekaufter Notizblog - nicht immer dabei. Taschenkalender. Einkaufszettel. Kassenbon.
Immerhin gibt es in jeder Tasche einin Stift.

Manchmal finde ich die Notizen. Manchmal entsteht etwas daraus. Manchmal auch nicht.

Ich lebe ich sehe ich nehme auf. Daraus versuche ich etwas zu erarbeiten. Manchmal weiss ich auch nicht mehr wo ich etwas gesehen habe.

Ich freue mich, weiter mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Viele Quellen der Inspiration zu entdecken.
Ich freue mich bei all euren schönen Blogs eure Ergebnisse eurer Inspiration zu entdecken und möchte deshalb den Award an ALLE weitergeben.
Diesen bekam ich von tally - die die textilen Monatsseiten ins Leben gerufen hat.

Auch diesen Award will ich an ALLE weitergeben. Ich habe zwar eine Blogliste, aber es gibt so viele die ich besuche, nicht verlinkt habe und noch viele mehr, die ich noch gar nicht entdeckt habe.

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Das hast Du sehr schön geschrieben!
DANKE
LG
sonia

Eva-Maria hat gesagt…

Da ziehe ich den Schluß ~ Leben ist/heißt Inspiration. Glückwunsch Eva

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin