Mittwoch, 25. Februar 2009

textile Monatsseiten


Über Griseldas Blog machwerk bin ich zu t-tallys Blog gelangt. Sie hat dieses Jahr: die textilen Monatsseiten gestartet. Für sie beinhaltet dies ein Monatsblatt zu erstellen. Aus Materialien, die in diesem Monat verwendet wurden. Versehen mit dem jeweiligen Monatsnamen.

Ich fand es interessant und habe beschlossen mitzumachen. Wie Griselda habe ich es für mich abgewandelt. Da auch ich eher der praktische Mensch bin - werde ich aus all meinen Monatsmaterialen etwas fertigen. Es wird jeden Monat etwas anderes sein - dieser: Überraschung. Bis zum Ende des Monats - in 3 Tagen - werde ich noch nicht fertig sein, da ich mich erst vor 2 Tagen entschlossen habe mitzumachen.

Mit dabei sind noch: Nahtzugabe / Lucy in the Sky und feuerwerk / KaZe

Wer mehr darüber wissen möchte: Link rechts bei tally.

Wer mag: kann "Jederzeit aufspringen", lt. tally.

Ich: freue mich jeden Monat mein Geschaffenes an mir vorbeiziehen zu lassen und ein Endprodukt zu erstellen. Was es sein wird - ich lasse mich selbst überraschen.

Der Stapel oben ist mein verarbeitetes Material im Februar. Zumindestens der größte Teil. Ich gebe zu, von meinem Kuscheltuch habe ich jeden cm der teuren Wolle verstrickt.


edit: danke liebe mi nuve rosada - sonja für deine linkhilfe - jetzt habe ich es kapiert

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Das finde ich klasse!
Und ich bin gespannt, was bei dir aus den Monatsmaterialien herauskommt.
Mein Monat Februar ist fast fertig- wenn dieses verflixte klassische Binding nicht wäre.....

sonia hat gesagt…

Hallo!
Tolle Idee! Ich freue mich auf Deine Monatsergebnisse!
LG
sonia
PS: Ich denke, Du möchtest hier Linkadressen hinterlegen, das macht man mit dem grünen Zeichen (siehe Mail)... Probier mal, ob Du es hinkriegst und wenn nicht mail mich nochmal an!

sonia hat gesagt…

Gut gemacht, gerne wieder!
Ganz liebe Grüße!
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin