Mittwoch, 4. Februar 2009

Kirschblüten

Im Kinderzimmer.


Leah liebt in ihrem Zimmer eher kräftige Farben - die Wände sind sonnenblumengelb - doch ich finde, es passt gut.







Auf die Seite eine Schrift - Sakura - in kräftigem pink mit schwarzer Umrandung.









Mit Blitzlicht - etwas zu hell. Der Stoff ist leicht beigefarben.











Ich bin ganz begeistert von smilas Stickdateien. Erhältlich bei: zaubermasche.Diese hier ist Habe gerade noch etwas anderes von ihr gestickt und dann ist noch ein Geburtstagsgeschenk in Arbeit - natürlich mit Smilastickdatei.


Ein Kinderwunsch, den ich gerne erfüllt habe. So langsam füllt sich unser Haus mit Ikealampen umhüllt von verschiedenen Stoffen und gesticktem.
Nachtrag:
Dieses Bild ziert schon lange unser Treppenhaus. Gemalt von meiner ältesten Tochter in Pastellkreide. Passt irgendwie so gut zu Smilas Stickerei.




1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Ich mag normalerweise die bezogenen Lampen nicht, da die Stickerei bei Licht dunkel rauskommt. Aber bei Deiner stört das absolut nicht! Sieht klasse aus!
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin