Donnerstag, 5. Februar 2009

Geburtstagsgeschenk

für meine Mama zum 65. Sie hat sie noch nicht gesehen, da sie weiter weg wohnt. Der Geburtstag ist schon vorbei, konnte nicht hin, da mitten in der Woche. Im Februar, in den Ferien, mit den Kindern, für 3 Tage.


Schnitt nach Tilda mit Smilas Rosenprachtstickerei - schwärm. In einem helleren Braun für den Frühling.







Ein rotes oder eher dunkelpink oder irgendwie dazwischen Samtband.





gefüttert mit Rosalie - in allen erdenklichen Variationen schon in vielen Blogs zu sehen.






Mit passender - unscharfer - Handytasche.




Kommentare:

sonia hat gesagt…

Tolle Tasche! Am schönsten wirkt sie, wenn man das Innenleben auch sieht! Kann man eigentlich die Schleife austauschen? Ich könnte sie mir mit einer rosanen auch gut vorstellen...
Ich muß auch mal eine Tasche nach dem Tilda-Schnitt auch noch ausprobieren!
LG
sonia

Allerleirauh hat gesagt…

Ist die schön und diese Stickerei!
Ich muss schon sagen, das Bloggen weckt wünsche in mir, die vorher nicht da waren. Seuftz...
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Heidi hat gesagt…

Ich bewundereja jeden der nähen kann, einfach nur schön

Lg heidi

mizoal hat gesagt…

superschön! die stoffkombi gefällt mir sehr.

lg
anke

Lapplisor hat gesagt…

Diese tasche ist Dir sehr gut gelungen ..gan viel Freude " beim Tragen " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Vera hat gesagt…

Wahnsinn ist die wunderschön,da wird die Freude aber groß sein.
GGLG Vera

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Tolle Tasche. Da wird sich deine Mama sicher freuen. Auch deine Lampenschirme sind toll. Smila´s Stickdateien bewundere ich auch immer, aber dabei bleibt es dann leider auch.

Gruß
Anja

Tausendschön hat gesagt…

woooooooooow!
deine mum wird sich freuen...wunderwunderschön...liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Jaullllllllllllllllll....ohhhhhhh...ist die aber schönnnnnnnnnnn....wann hab ich den eigentlich Geburtstag????? *lach*

GGGlg, Chris

Ladybird hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Vor allem passt die Stickerei so schön zum Innenleben. Da wird sich Deine Mama bestimmt riesig freuen. VLG Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin