Donnerstag, 19. Februar 2009

Für mich fotografiert

Meine Tochter fotografiert nicht nur gerne, sie zeichnet auch gerne. Von einem Ed Hardy Poster abgemalt.




Mein Rechenprojekt ein Schritt weiter. Alle Quadrate zusammengenäht. Jetzt noch die Umrandung.




Ein Zwischendurchstrickprojekt. Ein Pappschild, von meinem Mann bei der Automobilausstellung abgeschwatzt.


Wohlgemerkt, die Fotos - bis auf die Quadrate - sind von Tochter fotografiert, ohne Auftrag, einfach so, für meinen Blog. Ich finde, sie kann es besser wie ich. Also, dann müssen sie auch zu wollixundstoffix.

Kommentare:

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

klasse...deine tochter ist ein talent ;O)

sonia hat gesagt…

Das hat sie toll gemacht die "Kleine".
Ich freue mich auf Dein Quilt!
LG
sonia

griselda hat gesagt…

Wenn du das lästige Fotografieren der Tochter überlässt, hast du schon mehr Zeit für deine anderen Projekte.
Deligieren ist fein.
Und die Tochter begabt!

grüßle und ein schönes Wochenende!
griselda

Tausendschön hat gesagt…

...deine tochter malt sooooooo schön...ich bin total begeistert!!!
liebste grüsse, silke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin