Dienstag, 27. Januar 2009

Ein letztes Mal Wolle

in diesem Muster gestrickt:





eine Weste in lila, die Farbe für mich in diesem Winter.



lang,

und ohne Ärmel.

In meiner Knopfdose gesucht, da ich z.Zt. nicht in die Stadt komme.





der spärliche Vorrat. Von Omas und gesammelte, gefundene Knöpfe.


Muss dringend aufgefüllt werden. Mal alte Klamotten durchwühlen.
Ja, für mich ist die Wollestrickerei erst mal vorbei. Jetzt will ich BAUMWOLLE.
Trotzdem habe ich sie gerne verstrickt, die Merinowolle von Lana Grossa. Sie lag schon lange daheim, dann kamen die 3 Longjacken dazwischen. Jetzt doch noch geschafft.
Morgen gibt es die neue Verena - zum Kiosk und kaufen und schauen. Vielleicht am Samstag Wolle kaufen, wenn ich bis dahin weiss, was ich stricken will.



edit: plötzlich erscheint die kommentarfunktion ganz weit unten. warum?
oft ist mir das wie ein buch mit 7 siegeln






























































Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey...bring mir was mit...;)
Schöne Weste, schönes Muster. Ich stricke auch am liebsten klassische Wollgarne, sie verstricken sich einfach am schönsten. Aber so langsam kannman ja mal wieder ungestraft ans Frühjahr denken...
GLG Eva

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Eine schöne Jacke und die Farbe. Lila gefällt mir immer besser und ist ja auch im Frühjahr die Farbe.

Gruß
Anja

Vera hat gesagt…

Großes Kompliment,einfach so schön.Ein Traumteil.
GGLG Vera

o.rie hat gesagt…

Wow, deine Weste ist superschön und eine wunscherschöne Farbe! Werde gleich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern!
LG Olga

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist die Weste.

Liebe Grüße, Miriam

boutonacre hat gesagt…

Oh, auch bei dir ist Farbe im Spiel.
Lila, weiß, orange - Projekt und Blogfarben - TOLL!

GLG
Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin