Montag, 19. Januar 2009

Do it again. und Frühlingserwachen

Abschied von dieser Wolle.



3 mal

habe ich diesen Kragen gestrickt.





Für diese Jacke.
1 mal: für Uta - 1 mal: für mich - 1mal: für Heike.
Jetzt ist auch die letzt fertig. Bei der Trägerin
Eine lange Jacke mit Trompetenärmeln und Wabenmuster. Ein großer Kragen zum offen tragen oder zu schließen als wärmender Kragen.
Schon mal zu sehen hier im Blog, als erstes Modell.


FRÜHLINGSERWACHEN
bereitet uns unsere große Tochter. Sie hat eine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Ich finde, für den Anfang ganz gut.


Eine Mohnblume. Von unserem Besuch. Erinnert mich auch an einen seidigen Stoff.







Mein absolutes Lieblingsbild.





Kommentare:

Chris hat gesagt…

Wowww, tolle Jacke (hab ich - glaub ich - schonmal gesagt ;O)) und tolle Bilder. Ich finde Deine Tochter hat ein gutes Auge und Geschick mit der Kamera.

GLG,
Chris

sonia hat gesagt…

Die Jacke ist klasse! Ich bewundere die Leute die schwarze Wolle stricken. a) weil sie stricken können und b) weil schwarz so eine undankbare Strickfarbe ist!
Ich liebe Mohn (oh da fällt mir die Parallele zum vorherigen Kommentar ein). Mein Wohnzimmer ist voller Mohnblumen (Wände, Bilder und Gardinen) und mein Lieblingsbild ist das ERSTE!
Toll!
LG
sonia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Tochter hat wunderschöne Bilder gemacht. Kann gar nicht sagen, welches ich schöner finde - alle:)

Gruß
Anja

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

die jacke ist fantastisch....gefällt mir sehr ;O)

Tausendschön hat gesagt…

...ich kann nicht anders...starre ganz gebannt auf die wunderblume...gemacht von einer bilderzauberin...wundervoll...wunderschön...grosses kompliment...liebe grüsse...from heart, silke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin