Sonntag, 4. Januar 2009

Die Scheinheiligen

nennt sich diese Stickserie. Engelchen und Teufelchen auf der Rückseite.




Engel Berta auf der Vorderseite.


Die Trägerin: Paula.
Die Stickserie besteht aus 3 Engeln namens Paula, Berta und Emma. Deswegen mein Kind auch ganz wild darauf, da namens Paula. Weiteres Kind namens Emma - zu alt für diese Engel.


Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

oh beides gefällt mir sehr gut. Die Engelchen würden meiner Tochter auch gefallen.

Gruß
Anja

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

ja das kann ich mir vorstellen...die kleine paula...das steht ihr sehr gut.

und emma...ist sie wirklich zu alt? vielleicht kann man mit den farben etwas spielen?

ist doch zuuuuu schön...

:O)

Catherine hat gesagt…

Erstmal wünsch ich dir ein schönes neues Jahr! Die Paula -Engelchen sind toll! Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich muss mal sehen, ob ich so ein gesticktes Engelchen irgendwo her bekommen, das ist echt ein toller Tip.
Liebe Grüße von Catherine

claudia hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar...

liebe grüsse

claudia

Vera hat gesagt…

Boar,ist das schöööööööööööööön,ganz verliebt ich bin.Ein Traumkleid,steht deiner Tochter super.Und der Farben-und Stoffmix,ach,ich krieg mich gar nicht ein.
GGLG Vera

Gabriela hat gesagt…

Hoidele,

das ist ja flott :-) Gefällt mir sehr gut.

Lg
Gabriela

P.S. Hosen nähen ist wirklich nicht schwerer als das, was du eh schon zauberst! Versuchs einfach mal.... klappt schon :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin