Montag, 5. Januar 2009

Aufräumhilfe

gesehen in einem Handarbeitsbastelnähstrickstickheft. Dort war es als Kissen gestaltet -



habe ich auch gemacht, allerdings als Nadelkissen. Zwar ohne Magnet, das ist auch blau, aber doch etwas langweilig.

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Monika

Schöne Farben hast du da gebraucht für dein Nadelkissen.
Ein Blauen Magnet habe ich auch, gebrauche ihm aber nicht mehr.
Er ist nur super praktisch wen mall wieder die Dose mit die nadeln von Tisch fallen.
Aber ich finde es sehr lästig wen mir die nadeln auch an der Schere hängen.

Liebe Grüße, Miriam

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Monika,

oh dein Nadelkissen gefällt mir. Das magnetische Kissen benutze ich auch gaaanz selten.

Gruß
Anja

Catherine hat gesagt…

Liebe ka,
Das Kissen ist aber schön! Das blau finde ich wunderschön. Kannst du mir ein Acufactum Buch empfehlen? Ich hab da auch geguckt und konnte mich auch nicht entscheiden...
Eva-Maria stickt ist echt eine schöne Seite, da guck ich auch immer wieder gerne rein über deine Blogliste.
Auf weiteres gutes schaffen, finde ich toll, dass du auch stickst!
Liebe Grüße, Catherine

Vera hat gesagt…

Boar,sieht das aber schon aus,bin mich auch gerade am Sticken,versuch es auf jedenfall,lach!!!
GGLG Vera

griselda hat gesagt…

Und dieses Nadelkissen ist gerade hier eingetroffen.
Vielen Dank für das wunderbare PIF.
Kannst du dir vorstellen, dass das mein erstes Nadelkissen ever ist? Immer mal wieder wollte ich eins machen, nie ist es dazu gekommen.
Und die Farben sind noch schöner und pudriger als auf dem Foto.
DANKE!!!!

Ganz liebe Grüße von griselda

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin