Sonntag, 28. Dezember 2008

Weihnachten

Impressionen unserer Familie


in erwartungsvoller, ruhiger, gespannter Stimmung.



Unser Essplatz 1 Stockwerk nach oben verlegt.
Verwertung der Weihnachtsverpackung.



Diese Tasche galt als verkauft auf dem Weihnachtsmarkt.




Mein Geschenk von Paula - natürlich selbstgestickt.





Mein, bzw. unser Geschenk von der Großen - 13 Jahre ist das schon her.






Völlig erledigt unser Hund. Friedlich schlummernd mit einem Ohr und Auge immer wach.







Das verzögerte Weihnachtsgeschenk - ohne Inhalt, die will nicht.
Meine Familie und ich hatten ein sehr schönes, geruhsames, erholsames, friedliches - bei 3 Kindern nicht immer so - Weihnachten.







Kommentare:

Vera hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder,ganz toll.Sieht nach einem tollen Fest aus.
GGLG Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

stimmungsvolle fotos, die ein wunderschönes weihnachtsfest zeigen...

hier waren weihnachten leider alle mit magen darm krank...

da tun deine bilder richtig gut...so soll weihnachten sein ;O)

wünsche dir einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches neues jahr

lg anja

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Monika,
Dein Beitrag fühlt sich so nach stimmungsvollem, friedlichen Familen-Weihnachten an. Das war bestimmt schön.
Ich wünsch Dir ein gutes, kreatives, neues jahr.
Herzlichst
EVA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin