Mittwoch, 31. Dezember 2008

THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR


Ich wünsche Euch allen ein schönes Jahresende und einen guten Start ins neue Jahr.
Mein Silvester wird beginnen, mit DINNER FOR ONE.
THE SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR eben. Für mich - ein muss.

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So hat jeder seine Rituale. Aber "Dinner for One" ist auch bei mir fester Bestandteil.
Einen schönen Gruß und einen guten Rutsch!
Mara Zeitspieler

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

a das ist auch immer wieder schön...

ich war etwas erstaunt, als ich englische freunde darauf ansprach und die das gar nicht kannten... ;O)

dir auch einen guten rutsch und auf ein wiedersehen im neuen jahr

lg anja

Tinimi hat gesagt…

*kicher*...das hab ich mir auch Jahre lange angeschaut...wünsch dir ein tolles neues Jahr...vielen Dank für deinen netten Kommentar....

GGGGlg, chris

Vera hat gesagt…

Auch bei uns,hi,hi.Wünsch dir für2009 alles Gute und viel Glück.Freu mich schon auf neue Sachen von dir.
GGLG Vera

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin