Montag, 8. Dezember 2008

Nähtrieb Blogfaszination

Blogfaszination: Müde von der Arbeit - 5:15 Uhr aufgestanden - kurz an den PC, 5 oder 6 Blogs angesehen, Tochter im Nacken, die andere mit dem Foto heimlich fotografiert. In unbequemer Position, da ja nuur kurz gucken, links im Vordergrund die Strickobjekte verteilt, links Mitte mein neuer Korb für Wolle und noch-nicht-fertig-gestricktes. Der Rest: die übliche verteilte Unruhe von 5 Personen.
edit: dies ist unser Wohnzimmer - oder allroundzimmer. nur meine nähmaschinen stehen nicht drinnen.




Mein PIF Geschenk:
von der Nähbude. Ein wunderschönes, ganz persönliches Kirschkernsäckchen. Eigentlich zu schade um auf Bauchschmerzen zu warten. Aber bei meinem momentanen Nähtrieb auch bei Verspannungen gut einzusetzen. Vielen, vielen Dank noch einmal.
Meine zu Beschenkenden sind gefunden, müssen aber noch etwas warten.


Ein Produkt meines Nähtriebes - und meine Stickmaschinenlust.
Von meiner 10jährigen ausgesucht. Farbe und Motiv.


Eine Tasche.
Etwas Spitze am Rand durfte sein - leider nicht zu erkennen.



Leah,
die sie sich wünschte.




Kommentare:

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das foto ist genial und strahlt so viel ruhe aus in der beleuchtung. da ist von hektik keine spur zu sehen ;O)

dein arbeitszimmer ;O) sieht sehr gemütlich aus...

lg anja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Aussage meiner 7-jährigen Tochter: Oh, cool die Tasche.
Übrigens, tolles Bild. Strahlt Ruhe und Gemütlichkeit.

Lieben Gruß
Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin