Mittwoch, 24. Dezember 2008

frohe weihnachten

Allen, die meinen Blog lesen - mal öfter, mal zufällig - wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN.


Mir hat das Bloggerland eine Überraschung beschert - ich kann keine Bilder hochladen, und weiss nicht, wie ich es beheben kann. Egal, heute nicht, denn ich feiere Weihnachten.

Viele Kommentare wollte ich noch schreiben - ich habe es nicht geschafft. Vielen Dank für den Einblick in so viele Bloggerwelten und die Kreativität jeder einzelnen. Ob mehr oder weniger Postings, ob mehr oder weniger Präsentationen. Ich finde Alle bewundernswert.

Euch Allen eine gute Zeit.

Kommentare:

EVA-Maria hat gesagt…

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Dir
EVA
PS: das mit dem Bilder hochladen hatte ich auch schon, kommt von selber wieder.

Eva hat gesagt…

Auch von mir frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage...
und lass dich nicht von Blogger ärgern, das kommt wirklich von selbst wieder...:)
LG Eva

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin