Dienstag, 18. November 2008

Niemand soll frieren!

Mein(e) Kinde(er) nicht,









und andere Kinder auch nicht.


Geschafft habe ich eine Mütze für hier: savethechildren
Mitgemacht haben auch: rosa-rund rainbow-barbara und boutonacre und stricknude lund wahrscheinlich viele mehr.
Gedacht war ein bemütztes Familienfoto von uns fünfen plus Hund. Mangels der Familienmitglieder und der fortgeschrittenen Dunkelheit blieb noch Leah, die sich die beige Mütze ausgesucht hat aber eine lila in Auftrag gegeben hat. So soll sie aber auch aussehen, groß und weit, denn das ist cool. O.K., ich finde sie ja auch witzig.
Die braune Mütze ist aus wunderbar weicher Merino/Seidenwolle. Hätte ich ewig stricken können, so schön weich.

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Schön die Mütze, die Tochter, die Mutter, die Muttermütze!
Liebe Grüße von Catherine

EVA hat gesagt…

Schön, die Mützenparade, ich habs in meinen Blog übernommen.
LG EVA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin