Montag, 10. November 2008

mutter-tochter-projekt

schwer zu erkennen. mal mit Blitz, mal ohne Blitz, es klappt nicht so richtig.


Hier schon besser.
Natürlich in der Saisonfarbe lila.


Ein Pullunder. Aus einer Brigitte.



Für meine Große. Morgens, vor der Schule. Um 7 Uhr. Gnädigst ein Lächeln. Gleich muss sie weg. Danke Emma, fürs Foto. Danke Mama fürs stricken - wäre auch ganz schön. Später, wenn wach.
Gestrickt nach einer Anleitung aus der Brigitte - mit nur lila Strickobjekten.
Wolle Lang Yarns. Space. Schurwolle mit Acryl und Poly. Mit 6er Nadeln.



Kommentare:

rike hat gesagt…

du legst ja ein ganz schönes tempo vor!
und lila. einfach schön.
da würd ich auch morgens um sieben lächeln. denn da ist die welt doch ganz bestimmt noch in ordnung.

viele grüße. vom sonnigen berg.

rike.

Barbara hat gesagt…

lila...toll.....da kann ich ja mit meinem lila mal einen Besuch abstatten....so von lila zu lila....

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

superschön...und die farbe genial ;O)

lg anja

Eva hat gesagt…

richtig schön geworden! Das Photoproblem kenne ich auch, vor allem bei slchen Farben. Da hilft nur eines: Tageslicht!
GLG Eva

griselda hat gesagt…

Dicke, plastische Aran-Verschlingungen, das ist schön. Und dann auch noch in lila- da wird´s der Tochter jetzt warm ums Herz
;-)
grüße von griselda

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow was für ein tolles Teil

Leider habe ich nur Geduld zum Socken stricken, ach ja ein Schal ist auch noch drin :-) Deshalb beneide ich jeden der so toll stricken kann...

Liebe Grüße
Iris

Chris hat gesagt…

Ich lieeeebe lila. Hab ich schon für meine Mittlere gekauft, als es noch fast niemand haben wollte.

Euer Pullunder sieht klasse aus !!!

Mit den Stulpen fange ich übrigens am Donnerstag an. Mein Strick-Häkel-Schal-Projekt ist Gott sei Dank fertig.

Ganz liebe Grüße,
Chris

boutonacre hat gesagt…

Schön - nur schön. Aber diese Farbe ist nicht "fotogen". Kommt immer anders heraus als in natura -kenne ich.
Trotzdem - schön - nur schön.
lg
sandra

Vera hat gesagt…

Ich bin hin und weg,so schöne Sachen hast du da gezaubert.Toll wenn man so schöööön stricken kann.
GLG Vera

Rina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut und das Tochterkind freut sich doch auch drüber !

Liebe Grüsse
Rina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin