Montag, 3. November 2008

Ich bin verliebt

In diese verliebten Hirsche.





 Ein lila Nickystoff. Ohne buntigem. In Fliederfarbenen Garn genäht. Schnitt Amelie. Den habe ich heute bekommen.
Meine Stickmaschine kenne ich noch nicht so gut. Wir sind uns noch frem. Aber wenn wir uns kennengelernt haben, dann werde ich bestimmt auch diese Hirsche sticken, mit dazugehörigen Vögeln. Und, und, und.

Kommentare:

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ooohhhhhh...wie reizend...und fast schon weihnachtlich in den farben.

zucker ;O)

anja

Lapplisor hat gesagt…

eine schöne Kombi hast Du mit dem " Pärchen " super gestaltet ...die Kombi ist bestimmt gleich zum Lieblingsstück geworden :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Eva hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut. Die Hirsche warten hier auch noch und Lila mit Gold ist sowieso der Hit!
LG Eva

Vera hat gesagt…

Hu,hu,das ist ja schön geworden und so liebevoll verziert,gefällt mit wahnsinnig gut.
GGLG Vera



P.S.Klar können wir uns verlinken,würde mir sehr freuen.

Birgit hat gesagt…

Sieht klasse aus! Diese Amelie würde meiner Tochter auch gefallen. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Velours versuchen.

Liebe Grüße von Birgit.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin