Samstag, 25. Oktober 2008

Wärmendes

Ein Noppenmuster.




Aus Chiara von Lana Grossa.




Für Monika.


Nachtrag zur Anleitung: kleines Faltheft von Lang Yarns accessoires. Von letztem oder vorletztem Jahr. Anleitung war für Fingerhandschuhe, habe nur das Muster davon übernommen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschön...die kann man jetzt gut gebrauchen...
LG barbara

Chris hat gesagt…

Da werd ich doch glatt in dem Strickgeschäft meines Vertrauens mal nachfragen ob sie das Heftchen noch haben :O) Ganz herzlichen Dank für den Tipp !!!

Lieben Gruß,
Chris

rike hat gesagt…

die sind einfach: traumhaft!
die farbe. das muster.

grüße. von black forest berg zu tal.

und alles liebe.
wünscht dir rike.

boutonacre hat gesagt…

meine farbe - mein stil - hätte ich auch gerne. (habe schon ein paar auf den nadeln - müssen nur noch fertig werden).
Du hast ein tolles muster ausgesucht!

liebe grüße sendet dir
sandra

Rina hat gesagt…

Deine Stulpen sind superschön und lassen mein "Stulpenliebhaber-Herz" gleich höher schlagen.
Muss doch gleich mal schauen, ob ich das Anleitungsheftchen auch habe.
Danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich, wenn du mich verlinkst ;-)

Liebe Grüsse von der
Rina
Komme gerne wieder bei dir vorbei :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin