Sonntag, 19. Oktober 2008

Täschchenparade

DAS


oder DAS


oder DAS



oder ALLE.



Nach einem Schnitt aus dem Tilda Buch. Da ich nicht so der verspielte Typ bin, habe ich endlich mal die schönen Stoffe von Volksfaden bestellt. Ein Limit habe ich mir gesetze, von vier Stoffen - einer liegt noch im Regal und wartet auf seine Berufung - es könnten noch mehr sein.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich nehme alle :-)) Die Stoffe hast du super ausgesucht! Die Tilda-Täschchen nähe ich auch sehr gerne.

LG Beate

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

supersüß...das mit dem japanischen druck gefällt mir am besten.

:O) lg anja

Eva hat gesagt…

TOLL! Und wat für'n Zufall: um diese Stöffchen bin ich auch schon rumgeschlichen...:))
Bin mal auf den 4. gespannt
GLG Eva

Eva-Maria stickt hat gesagt…

So ein Täschchen hätt ich auch gern. Danke für Deinen Besuch und natürlich kannst du mich verlinken. Wohnst Du weit von 70329 weg? (da wohn ich)
Schönen Abend Eva

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin