Donnerstag, 2. Oktober 2008

strickmania

zur zeit viel in arbeit: für mich. eine jacke, mit kurzen oder langen ärmeln. schöne weiche merinowolle von lana grossa.
für paula. auch eine merinowolle. diesmal von wollrödel. schön weich. kratzt nicht.

ein strickauftrag - oder eher tausch. eine lange strickjacke. mit mohair, ganz flauschig. ebenfalls von lana grossa. kam zuletzt und rückt nach vorne. denn, ....


im tausch ein schmuckstück von meiner lieblingsgoldschmiedin. diese kette mit dem blonden hans hatte ich mir vor fast zwei jahren geleistet. was es werden wird, noch nicht sicher. aber ich freue mich.
das gibt lange abende vor dem fernseher. aber es ist wochenende. fast.



1 Kommentar:

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das sind sehr schöne farben...die zweite arbeit von oben gefällt mir in den farben am allerbesten...sooo schön.

ja so kann man lange herbstabende verbringen. ich würde auch am liebsten viel mehr stricken als ich bewältigen kann...aber ich mache immer erst eine arbeit fertig, sonst verliere ich den überblick :O)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin