Montag, 6. Oktober 2008

Patchworkdecke

Wie fotografiere ich eine Patchworkdecke?
Leider klappt es nicht so recht mit den Fotos. Mein 1. bzw. 2.Versuch einer Patchworkdecke. Schwierig fand ich es, bis alle Stoffe zusammengesucht waren. Bis die ganzen Quadrate angeordnet waren - einfach nur diagonal. Bis der Unterstoff mit dem Oberstoff und dem Vlies gepasst hat. Dann die Umrandung.
Das nächste Mal werde ich wohl eine Anleitung vorher lesen.



Das Projekt in einer größeren, dafür unscharfen Aufnahme.

Kommentare:

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das sieht aber sehr schön aus...warum so skeptisch...mir gefällt es sehr.

:O)

lg anja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

also ich muss sagen - dafür, dass du keine Ahnung von Patchwork hattest - ist sie dir wirklich gelungen. Toll. Kannst also ruhig Stolz auf dich sein.

Lieben Gruß
Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin