Donnerstag, 30. Oktober 2008

Überraschung

zum Geburtstag.



Anstatt Schnaps zur Schnapszahl gab es ...



diese wunderwunderschöne Stickmaschine.


Mit dies



eine ganze Kiste voll.
Heute Kaffee und Kuchen mit Mutter, Vater, Schwiegermutter, Schwiegervater und Familie. Am Samstag Partytime mit Freunden - am Sonntag Stickmaschinenzeit für Monika only.
Ich freue mich so. Eingepackt war nur die Garnkiste und die dazugehörige CD. Die Maschine stand noch im Abstellraum - war echt spannend.



Kommentare:

rike hat gesagt…

wozu soll ich zuerst gratulieren?
zum geburstag? zur stickmaschine? zu den garnen?

zu allem gleichzeitig.

und deshalb:
herzlichen glückwunsch! viel freude! eine tolle party! liebe freunde.

und. alles liebe.

wünscht rike.

mizoal hat gesagt…

dann sag ich auch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

zum geburtstag und zum neuen maschinchen.

viel spaß damit!

lg
anke

nadelprinzessin hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und zu Deiner neuen Stickmaschine!!

Viel Spaß beim feiern und Maschinchen ausprobieren!

LG von Heike

anseva hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,zum Maschinchen und den tollen Garn!
Viel Spaß damit!
So einen Koffer habe ich auch letztes Jahr zum Geburtstag von meinen Mann bekommen,das Maschinchen zum sticken hatte ich aber schon.
Alles Liebe wünscht
Anja

SiMa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Maschinchen. Da hast Du ein Sahneteilchen gekriegt. Hab die Gleiche und bin nach einem Jahr noch immer vollauf begeistert.

GLG Marion

PS: und auch eine schöne Fete

Beate hat gesagt…

Was eine tolle Überraschung! Dann viel Spaß beim testen!!

Übrigens wasche ich meine Filzschuhe bei 60 Grad, sonst verfilzen sie nicht richtig.

LG Beate

Rina hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich wünsch dir viele vergnügliche Stunden damit !!

Und natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Rina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem Maschinchen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß
Anja

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ohhhhhhh..da sage ich erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich wünsche dir glück, gesundheit und ein langes glückliches leben.

die nähmaschine ist ganz wunderbar und die nähgarne sind in der farbkombi schlichtweg ein traum

;O)

anja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja mal ein sinnvolles Geschenk! Klasse! Glückwunsch :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin