Mittwoch, 17. September 2008


So viele schöne Blogs, die ich mir immer wieder ansehe. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch einen zu erstellen.

Zu finden gibt es immer wieder gestricktes, gehäkeltes, genähtes, neu auch gesticktes und was mir noch so einfällt.


Aktuell mein neues Hobby - sticken - etwas mit Wolle und mit Stoff. Die russischen Damen habe ich schon öfter entdeckt, jetzt musste ich sie - stickmaschinenlos - doch einmal sticken.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Na, herzlich willkommen. Da bin ich ja mal auf zukünftiges gespannt.
LG Eva

maggie hühü hat gesagt…

super ich bin auch neu in der blogwelt viel spass.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön geworden. Ist aus dem Buch von Acufactum, oder?

Viel Spaß in der Bloggerwelt.

Gruß
Anja

Ladybird hat gesagt…

Hallo, da werde ich mal öfter vorbeikommen denn ich nähe und sticke auch. VLG Nicole

rike hat gesagt…

na dann: viel spaß!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin